LINEN GLOVE DRY BODY SCRUB

Anwendungen für Deinen Körper

Für alle Anwendungen verwenden wir ausschließlich Naturkosmetik Produkte aus dem Hause VITALIS Dr. Joseph


LINEN GLOVE DRY BODY SCRUB

VITALIS anregende Natur - Leinenhandschuh-Trocken-Peeling

Tiefenreinigendes Trockenpeeling mit wirkstarken Essenzen unterstützt die Stoffwechselgeschwindigkeit für ein klares und leuchtendes Hautbild. Ideal bei sensibler und besonders trockener Haut.

BENEFITS
/ Gesteigertes Wohlbefinden
/ Die Haut wird effektiv von Hornlamellen befreit
/ Lymphtätigkeit wird verbessert 
/ Wirkt belebend und aktivierend
/ Die Haut bekommt neue Feuchtigkeit und Intensivpflege

TECHNIKEN
/ Dampfkompressen aus der Hot Cabi
/ Dufterlebnis
/ Trockenmassage 
/ Hyaluronic Moisturizing Body Cream

KÖRPERAREALE
Ganzkörper

30 MIN./ €39,00 

JETZT TERMIN VEREINBAREN

 

Übersicht der unterschiedlichen
VITALIS Wellness Massagen ansehen >

 

HÄUFIGE FRAGEN

Werden für die Anwendungen, Naturkosmetik Produkte verwendet? 
Ja. In VITALIS Dr. Joseph haben wir unseren idealen Partner gefunden. International erfolgreich und in Südtirol zu Hause, steht VITALIS Dr. Joseph für jene Grundsätze, die auch unser Kosmetikinstitut Melanie Schramm leiten:

✓ Respekt für die Natur in Ihrer Reinheit und Vielfalt

✓ Qualität auf allen Ebenen

✓ nachhaltig und wirkungsvoll

✓ Verantwortungsgefühl und respektvoller Umgang mit natürlichen Ressourcen

✓ Ganzheitliche wirkstarke High-Tech Naturkosmetik

Ein synergetisches Zusammenspiel zwischen Natur, antikem Know-How und moderner Technologie vereinen uns als Team mit Pflanze und Natur.

Du möchtest eine Behandlung buchen?
Um sich Deine Wunschbehandlung zu sichern, empfehlen wir, die Buchung rechtzeitig per Telefon 0751 79163344 oder per E-Mail anzufragen. Plane hierbei mindestens 2-4 Wochen Vorlauf ein. Deine Terminbestätigung erhältst Du auf dem gleichen Wege wie Du Deine Anfrage vorgenommen hast.

Sich Zeit nehmen
Damit Du Deine volle Behandlungszeit genießen kannst und wir uns individuell auf Deine Anwendung vorbereiten können, bitte wir Dich, sich ca. 5 Min. vor Anwendungsbeginn im Kosmetikinstitut einzufinden. Aus Respekt gegenüber den nachfolgenden Gästen bitten wir um Verständnis, dass bei Verspätung deinerseits, diese von der Behandlungszeit reduziert wird.

Was tun, wenn etwas dazwischen kommt?
Solltest Du einen Termin nicht einhalten können, gebe uns bitte bis 24 Stunden vorher die Gelegenheit, ihn einem anderen Kunden anzubieten. Vielleicht freust Du Dich auch einmal über eine kurzfristige Behandlungsmöglichkeit. Wir bitten um Dein Verständnis, das wir andernfalls 50% des gebuchten Preises in Rechnung stellen müssen, da der Termin speziell für Dich reserviert wurde.

Noch Fragen?
Schreib uns Deine Nachricht an info@melanieschramm.de 
Wir antworten so schnell wie möglich.


Über VITALIS Dr. Joseph

Für VITALIS Dr. Joseph steht die Natur an erster Stelle. Ihr Anspruch ist es, Wirkstoffe der Natur mit neuesten Verfahren mikrotechnologisch zu verfeinern und sie in Harmonie mit traditionellem Wissen zu ganzheitlichen Produkten und Behandlungen zu vereinen. Auch auf menschlicher Ebene denken sie holistisch. Gegenseitige Unterstützung und Förderung im Teamgeist mit Pflanze, Natur, antikem Know-How und moderner Technologie machen VITALIS zu einem synergetischen Zusammenspiel.