Unser Institut ist nicht besetzt. Wir sind ab Montag, 5. August 2019 wieder für euch da!

SOIN THALASSO - ACTIV'AGE

SCHENK DEINER HAUT IHRE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT MIT EINER GESICHTSBEHANDLUNG VON MARIA GALLAND PARIS ZURÜCK. EIN ENTSPANNENDES MASSAGERITUAL, DAS MIT EINER TIEFENREINIGUNG UND EINEM PEELING BEGINNT, BEREITET DEINE HAUT AUF DIE NACHFOLGENDEN BEHANDLUNGSSCHRITTE VOR. DAS ERMÖGLICHT DIE OPTIMALE AUFNAHME DER WIRKSTOFFE DURCH DEINE HAUT.

      DIE BEAUTY ESSENTIALS

      SOIN THALASSO - ACTIVE'AGE

      ERFRISCHT, SCHENKT NEUE ENERGIE UND VERSORGT DEINE HAUT INTENSIV MIT HOCHKONZENTRIERTER FEUCHTIGKEIT.

      Diese erfrischende und belebende Algenmaske spendet Deiner Haut intensive Feuchtigkeit. Trockene Haut, die spannt und sich nach Feuchtigkeit sehnt, profitiert von dieser nachhaltigen Versorgung mit hochkonzentrierter Feuchtigkeit ganz besonders. Die Behandlung ist erfrischend und verleiht Deiner Haut einen neuen Energiekick. Ideal für jede Haut – aber besonders für eine feuchtigkeitsarme Haut, die sich rau anfühlt.

      • Erfrischende Algen-Aloe-Vera-Maske
      • Die Frischekur aus dem Meer reinigt und klärt die Haut intensiv

        Soin Thalasso Activ'Age 75 MIN./ €99,00
        Für eine reife Haut mit zunehmender Trockenheit und Faltentiefe, mangelnde Hautdichte und Ausstrahlung, der es an Frische und Wohlbefinden fehlt. 

         




        4 gute Gründe warum Du noch heute unsere professionelle Gesichtsbehandlung von Maria Galland Paris buchen solltest!

        1. 

        SOFORT SICHTBARE ERGEBNISSE

        Schon nach der ersten Behandlung sind feine Fältchen minimiert, Dein Teint geglättet und so die Schönheit Deiner Haut zum Vorschein gebracht. Für eine langanhaltende Wirkung empfehlen wir Dir, sich regelmäßig behandeln zu lassen.

        2. 

        WIRKSAME BEHANDLUNG

        Die einzigartigen Massagetechniken während den Gesichtsbehandlungen bringen Deine Haut wieder ins Gleichgewicht, versorgen sie mit neuer Energie, minimieren feine Fältchen und verleihen Dir neue Ausstrahlung.

        3. 

        INDIVIDUELLE BERATUNG

        Deine individuellen Hautbedürfnisse werden genau analysiert, bevor Du mit individuell angepassten Behandlungen und Produkten gepflegt wird.

        4. 

        ZEIT FÜR DICH SELBST

        Während Deiner Behandlung kannst Du den Alltag hinter Dir lassen. Genieße eine erholsame, ganzheitliche Erfahrung, die Deine Haut und Deinen Körper neu belebt.


        Wenn Du magst, kann ich Dir gerne helfen…

        + Deinen Haut-Typ richtig einzuschätzen
        + Deine aktuelle Haut-Problematik richtig einzuordnen
        + Deine ursächlichen Reiz-Auslöser heraus zu finden

        Damit Du endlich eine echte Chance hast, Deinem Haut- und Schönheits-Ideal möglichst nahe zu kommen. Anstatt Dich weiterhin im Kreis zu drehen, eine Creme nach der anderen auszuprobieren, etc.! Wenn Du diesen „Teufels-Kreis“ endlich durchbrechen möchtest, dann kann ich Dir auch gerne helfen...

        + Die für Dich am besten geeigneten Wirkstoffe auszuwählen
        + Die für Dich passende Behandlung zusammen zu stellen
        + Und den für Dich angenehmsten Termin abzustimmen*

        *Also, wenn das in die Richtung geht, wie Du es Dir in etwa vorstellst, dann lade ich Dich gerne ein, zu mir in mein Kosmetikstudio zu kommen.

        JETZT TERMIN VEREINBAREN
        PS:
        Falls Du momentan Haut-Probleme hast oder falls Dir andere Besonderheiten Deiner Haut bekannt sind, sag` mir einfach kurz Bescheid. Damit wir ausreichend Zeit einplanen können. Insbesondere für den ersten Termin. Sowie bei akuten Auffälligkeiten.