Corona Regelung: keine Behandlungen im November, nur Bestellung + Abholung von Produkten möglich

Ohne spröde Lippen durch den Winter: Mit der richtigen Lippenpflege

(Bild: Hea Pop Lin, The Noun Project)

Kennst Du das, wenn jetzt in der kalten Jahreszeit Deine zarte Haut besonders viel Pflege und Zuwendung braucht? Eisiger Wind und klirrende Kälte Deinen Lippen besonders zu schaffen macht und der ständige Wechsel von trockener Heizungsluft zu kalten Temperaturen Deine zarte Lippenhaut ganz schnell mal spröde und rissig aussehen lässt? Dann ist regelmäßige und gute Lippenpflege besonders wichtig. 

Wenn es draußen richtig kalt ist, packst Du Dich mit Mütze, Schal und Handschuhe warm ein. Doch Deine Lippen sind frei und ungeschützt vor Wind und Wetter. Deine Lippenhaut ist extrem dünn und nahezu fettfrei. Weil sich die Lippen kaum selbst mit Fett und Feuchtigkeit versorgen können, fehlt ihnen der so wichtige Fett-Wasser-Film, der Deine Lippen normalerweise vor dem Austrocknen schützt. Kein Wunder also, damit bist Du nicht alleine, wenn Deine Lippen im Winter dazu neigen trocken, spröde und rissig zu werden.

Für wohltuende Pflege und gegen spröde Lippen sorgt mein Lippenpflegestift und Du siehst damit nebenbei auch richtig trendy aus :-)

UV-Lippenpflegestift von Maria Galland Paris mit "Wet-Gloss-Effekt"

Getönter Lippenbalsam mit brillanter Farbe und Glanz, für Deine extra Pflege, Feuchtigkeit und UV-Schutz mit SPF 10. Die leichte, cremige Textur kannst Du besonders leicht auftragen.

In drei unterschiedlichen Farb-Nuancen jetzt bei mir erhältlich - melde Dich dazu ganz einfach bei mir telefonisch 0751 79163344 oder per E-Mail info@melanieschramm.de oder mit dem Kontaktformular