Wir machen eine kleine Sommerpause und sind ab 5. August wieder zurück!

Vitalis Berg SPA Pediküre

Selbstverwöhnung für deine Füße - VITALIS BERG SPA PEDIKÜRE


Ich habe die VITALIS BERG SPA PEDIKÜRE entwickelt, um dir eine umfassende und natürliche Pflege für deine müden und beanspruchten Füße zu bieten. Bei mir stehst du im Mittelpunkt, und meine Expertise und hochwertigen Produkte arbeiten gemeinsam, um dir ein Verwöhnerlebnis der Extraklasse zu ermöglichen.

Ich verstehe, dass du nach einer Lösung suchst, die deine Füße in einen Zustand vollkommener Schönheit und Gelassenheit versetzt. Deshalb habe ich die VITALIS BERG SPA PEDIKÜRE mit Liebe zum Detail konzipiert. Jeder Schritt, jede Berührung und jeder Moment ist darauf ausgerichtet, dir ein Gefühl von Entspannung und Wohlbefinden zu schenken.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um dir selbst etwas Gutes zu tun. Buche noch heute deine VITALIS BERG SPA PEDIKÜRE und erlebe, wie meine hochwertigen Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen deine Füße sanft und effektiv verwöhnen. Meine langjährige Erfahrung und meine Hingabe stehen bereit, um dich auf dieser Reise der Selbstpflege zu begleiten.

Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam den Weg zu revitalisierten und strahlenden Füßen einschlagen. In meinem Melanie Schramm Kosmetikinstitut erwartet dich erstklassiger Service, eine entspannte Atmosphäre und eine ganzheitliche Pflege für deine Füße. Du hast es verdient, dich zu verwöhnen und das Beste für dich und deine Füße zu wählen. Vereinbare noch heute deinen Termin und erlebe die VITALIS BERG SPA PEDIKÜRE, die deine Füße in eine Oase der Entspannung verwandeln wird.

Die VITALIS BERG SPA PEDIKÜRE beginnt mit einem wohltuenden Fußbad, das mit hochwertigen natürlichen Pflegesubstanzen angereichert ist. Dabei kannst du die entspannende Wirkung von Essenzen des Granatapfels und reinen ätherischen Ölen genießen, während deine Haut gründlich gereinigt und geschützt wird.

Anschließend verwöhne ich deine Füße mit einem sanften Peeling, das Heublumen und Aprikosenkerne enthält. Dieses schonende Peeling regt die Mikrozirkulation an und entfernt abgestorbene Hautzellen, während wertvolle Öle deinen Füßen Vitalität und Pflege schenken.

Für die perfekte Pflege deiner Nägel und die schonende Entfernung verhornter Hautareale verwende ich hochwertigstes Präzisionswerkzeug aus dem Hause Ruck. Deine Nägel werden in Form gebracht und gereinigt, damit sie in voller Schönheit erstrahlen.

Abschließend massiere ich deine Füße mit einer erfrischenden und feuchtigkeitsspendenden Fußcreme, die Extrakte aus Minze und Salbei enthält. Diese hochwertige Creme hat eine exzellente desodorierende Wirkung und nährende Karitébutter schenkt deiner beanspruchten Haut eine Extraportion Pflege.

Die VITALIS BERG SPA PEDIKÜRE ist ein ganzheitliches Pflegeerlebnis, bei dem ich nicht nur deine Füße, sondern auch dein Wohlbefinden im Blick habe. In meiner entspannten und harmonischen Atmosphäre kannst du den Stress des Alltags hinter dir lassen und dich voll und ganz auf dich selbst konzentrieren.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um aktiv zu werden und dich selbst zu verwöhnen. Buche noch heute deinen Termin und erlebe die natürliche Pflege und pure Entspannung der VITALIS BERG SPA PEDIKÜRE. Deine Füße werden es dir danken, wenn sie sich wieder belebt, erfrischt und strahlend fühlen.

Ich freue mich darauf, dich bald in meinem Melanie Schramm Kosmetikinstitut begrüßen zu dürfen und dich auf dem Weg zu schönen und gepflegten Füßen zu begleiten. Vereinbare jetzt deinen Termin und erlebe selbst, wie die VITALIS BERG SPA PEDIKÜRE deine Füße in eine Oase der Entspannung verwandelt.

60 MIN./ €59,00

 

Auf Wunsch mit Lack 
Und das Beste kommt zum Schluss: Auf Wunsch kannst du deine VITALIS BERG SPA PEDIKÜRE mit einem hochwertigen Nagellack von MAVALA-Switzerland abschließen. Diese renommierte Marke steht für Qualität und Tradition in der Nagellackwelt. Du kannst aus einer Vielzahl von Farben wählen und sicher sein, dass deine perfekt gepflegten Nägel auch optisch beeindrucken werden.

Darüber hinaus erhältst du bei dieser Option den originalen Nagellack mit nach Hause, sodass du deine strahlenden Füße auch nach der Behandlung weiterhin in Szene setzen kannst. Ob klassisch und dezent oder mutig und trendig - der Nagellack von MAVALA-Switzerland verleiht deinen Nägeln den perfekten letzten Schliff.

Wenn du dich also für die zusätzliche Option mit Nagellack entscheidest, sorge ich persönlich dafür, dass deine Nägel professionell lackiert werden und du mit einem vollständigen und glamourösen Look nach Hause gehst.

Worauf wartest du noch? Verwöhne deine Füße mit der VITALIS BERG SPA PEDIKÜRE und gönn ihnen den luxuriösen Abschluss mit einem hochwertigen Nagellack. Buche noch heute deinen Termin und freue dich auf verwöhnte und stilvolle Füße, die dich begeistern werden.

75 MIN./ €79,00

 

 


HÄUFIGE FRAGEN

 

Was ist eigentlich eine kosmetische Pediküre?
Bei der kosmetischen Pediküre ist die Ausübung von pflegerischen und dekorativen Maßnahmen am gesunden Fuß gemeint. Eben alles was zum verschönern dient. Dazu zählen Nägel schneiden und feilen, Nagelhaut sanft entfernen, Reinigung der Nagelfalzen, trockene Hautstellen entfernen, lackieren, cremen und massieren.
Aufgabe der kosmetischen Fußpflege ist es den gesunden Fuß zu pflegen und zu erhalten.

 

Was wird bei einer medizinischen u. polologischen Fußpflege behandelt?
Die medizinische und podologische Fußpflege behandelt Warzen, Hühneraugen, eingewachsene Nägel, Nagel und Fusspilz oder das diabetische Fußsyndrom( z.B. Zuckerkrankheit Diabetes mellitus). 
Podologen und medizinische Fusspfleger sind Fachleute welche über eine gezielte Ausbildung und die benötigte technische Ausstattung verfügen.

 

Kann in einer kosmetischen Pediküre auch Hühneraugen und eingewachsene Nägel behandelt werden?
Grundsätzlich hört an diesem Punkt der Behandlung die Zuständigkeit der kosmetischen Fusspflegers auf. Aufgabe der kosmetischen Fußpflege ist es den gesunden Fuß zu pflegen und zu erhalten.

 

Was wird mit der BERG SPA PEDIKÜRE behandelt?
Die Berg Spa Pediküre ist eine rein kosmetische Fusspflege am gesunden Fuß mit einem umfangreichen Fusspflege Ritual. Ein Wellness-Erlebnis mit hochwertigen alpinen Kräutern und Extrakten. Und die Möglichkeit zum entspannen. Für eine gepflegte Fusshaut und formschöne Fußnägel.